Archiv der Kategorie: Tauchfahrten

Hier können TCO-Mitglieder und deren Freunde Tauchfahrten und Tauchgänge vereinbaren.

Clubfahrt Safaga – Preise stehen fest!

Unsere Clubfahrt nach Safaga/Ägypten wurde ja bereits in den TCO-News angekündigt. Jetzt haben wir auch Preise.

Die Reise ist vom 25.06. – 05.07.2015 geplant. Der Preis für Flug ab Salzburg, 10 Nächte im ORCA Village inkl. HP, Visum, Transfer und Luftverkehrssteuer liegt bei 828,- €.

Volker hat uns ein günstiges Tauchpaket zugesagt. 9 Tage Tauchen (Ausfahrt mit je 2 TG’s/Tag) inkl. der Riffsteuer, Flaschen und Blei kosten 386,- € . Für Nitrox-Brevet-Inhaber gibt es sogar Nitrox-for-free.

Wer Interesse hat, meldet sich direkt bei mir.

Gruß Lothar

Email: ausbildung@tco-ro.de , Tel.: 08061/495736

Abtauchen am Wochennede (Walchensee)

Hallo,

für alle die nicht in der Facebook Gruppe des TCO sind oder nicht regelmäßig nachsehen.

Ein paar TCO’ler wollen am kommenden Wochenende (Sa oder So 12. oder 13.01.2013) im Walchensee tauchen gehen.

Wenn sich wer anschließen möchte, dann entweder über Facebookgruppe, hier per  Kommentar, E-Mail an mich, …

Gut Luft,

Michael

Seebetreuung im Juli

Ich bin Immer noch sehr Glücklich über die enormen Teilname,an der Seebetreuung

am 18.Juli am Wolfgangsee.

Das war malwieder richtig schöön,wie man sehen konnte gehören kleine Pannen genauso

dazu wie das Glück das es nicht geschliffene Hackel geregnet hat.

dankeschön an alle Teilnemer für Euer kommen.

Ich freue mich schon darauf bald wieder mit euch tauchen zu Dürfen.

Bilder von der Aktion sende ich morgen an Lothar mit der Bitte sie ins Netz zu stellen.

Gut Luft  Franz

Seebetreuung

Hallo Leute,

wir fahren morgen an den Wolfgangsee nach Fürberg.

Das Wetter wird prima, Anmeldungen sind auch schon einige da und im Anschluss machen wir uns einen gemütlichen Bade- und Relax- und Schnorcheltag.

Alois und ich machen UW Aufnahmen!!!

Treffpunkt ist am Clubheim 9.15

Liebe Grüße

Maggo

Seebetreuung

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag fahren wir im Rahmen der Seebetreuung an den Wolfgangsee, Parkplatz Franzosenschanze. Wer betreut tauchen oder einfach nur mittauchen möchte, kommt um 9:30 Uhr zum Clubheim.

Beste Grüße

Lothar

Seebetreuung

Hallo Taucher,

mein Login geht gerade nicht – also hab ich mich schnell mit Franz eingeloggt.

Wir gehen morgen an den Walchi tauchen!!!

Franz macht die Betreuung mit Mario.

Wetter wird herrlich – also rafft Euch auf.

Liebe Grüße

Maggo

Wer taucht denn noch in kalten heimischen Gewässern???

Hi TCO‘ ler

wir waren am letzten Sonntag am Walchi und mußten uns zugegeben brutal überwinden, weil beim Umziehen ein massiver Schneesturm einsetzte. Irgendwie hat einer auf den anderen gewartet die Sache abzubrechen…

Wir haben uns halt doch überwunden und wurden mit einer sagenhaften Sichtweite belohnt.

Da ja bald mal die Schneeschmelze einsetzen wird wollen wir das vorher noch ein paar mal ausnutzen (Wochenende, Dämmerungstauchgang oder mal am Nachmittag während der Woche!!!)

Bitte einfach melden wegen Mitfahrgelegenheit unter

08062-9220 (tagsüber AB – abends auch oft)

Liebe Grüße

Maggo & Franz