Archiv für den Monat: Juni 2010

2. Bundesliga im Unterwasser-Rugby: Tauchclub Octopus gewinnt die Relegation !

Hi,

Die Unterwasser-Rugby Mannschaft des TCO erkämpft sich in Pforzheim den Klassenerhalt für die 2. Bundesliga im Unterwasser-Rugby.

Mit klaren Siegen gegen Weinheim (1:0), Nürnberg (5:0) und Pfungstadt (6:1) hat sich der Tauchclub Octopus mit seinen frischgebackenen Europameisterinnen wieder für die kommende Saison 2010/2011 für die 2. Bundesliga im Unterwasser-Rugby qualifiziert.

🙂

Christof

Seebetreuung

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag fahren wir im Rahmen der Seebetreuung an den Wolfgangsee, Parkplatz Franzosenschanze. Wer betreut tauchen oder einfach nur mittauchen möchte, kommt um 9:30 Uhr zum Clubheim.

Beste Grüße

Lothar

Benutzerkennung

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit häufen sich Einträge von SPAMern in unseren TCO-Forum, die ich regelmäßig löschen muss.

Damit ich einfacher Euer Konto von dem der SPAMer unterscheiden kann, bitte ich Euch, Euren Namen im Konto einzutragen.

Beste Grüße

Lothar