Archiv für den Monat: Februar 2011

Antrag für die Jahreshauptversammlung

Hallo liebe Mitglieder!

Am 28.02.2011 ging folgender Antrag bei der Vorstandschaft ein:

Aufnahme des folgenden Punktes in die Tagesordnung:

Diskussion über den weiteren Betrieb der Nitrox-Füllanlage unter Berücksichtigung der bevorstehenden TÜV-Abnahme (ohne Abstimmung)

Antragsteller: Franz Meiser

Der Antrag von Franz Meiser wird unter dem 12. Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ behandelt.

Gut Luft!

Mario

Bruchpilot!!!

Hallo liebe TC O´ler!

Für alle zur Info, ich bin wieder zu Hause, kann aber bis Ende März nicht am Training teilnehmen.

Der Sturz auf der Sprungschanze im Funpark Kühtai war heftig, ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Gut Luft,

Franz M

Sitzung Bauausschuß 10.02.2011

Hallo alle!

Bei der heutigen Bauausschußsitzung wurden folgende Punkte behandelt:

1.  Dachkonstruktion; Beschluß nun doch mit Vordach Richtung Süden, Neigungswinkel des Daches wird entgegen Erstentwurf erhöht, Clubeim bleibt in der jetzigen Position – Lage wird nicht verändert

2.  Art und Umfang des Leistungsverzeichnisses

3.  Heizung; Tendenz zu Elektroheizung – endgültige Entscheidung noch nicht getroffen

4. Statikberechnung steht an

Gut Luft!

Mario