Archiv für den Monat: November 2011

Benedikt A. gewinnt mit der U-21 Nationalmannschaft GOLD beim Nordic Cup

Hallo,

ich freue mich, Euch einen weiteren großen Erfolg im Unterwasser-Rugby eines TCOlers verkünden zu können!

Beim Nordic Cup in Schweden konnte unser Benedikt A. zusammen mit der deutschen U-21 Nationalmannschaft die GOLD Medallie erkämpfen. Durch eine sehr überraschend klare wie auch beeindruckende Siegesserie räumte der amtierende Europameister alle Mitkonkurrenten aus dem Weg und holte sich den Titel.

Glückwunsch Bene!

Gruß Christof

Hier mehr:

http://uwr1.de/blog/2011/11/21/deutsche-u21-deklassiert-konkurrenz-beim-nordic-cup.html#more-483

s’wird mal wieder Zeit…

…für ein paar Fotos.

Von außen sind momentan keine großartigen Veränderungen zu erkennen,

clubheim.jpg

aber drinnen gehen die Arbeiten mit Hochdruck weiter.

clubheim2.jpg    clubheim3.jpg

Liebe Mitglieder, kommt doch mal vorbei und schaut’s euch an,

das Clubheim wird richtig super !!!