Treffen nach dem Training im Clubheim

Hi,

morgen ist endlich die Trainingspause wieder vorbei.

Und nach dem Training, wollen wir uns auch endlich wieder im Clubheim treffen!

Leider ist jedoch die „Bewirtung“ im Clubheim noch nicht ganz uneingeschränkt möglich. Wenn Ihr sehr hungrig aus dem Wasser steigt, dann besorgt Euch lieber noch auf dem Weg was zu Essen.

Getränke sind natürlich ausreichend vorhanden.

Bis morgen

Christof

Ein Gedanke zu „Treffen nach dem Training im Clubheim

  1. MichaelL Beitragsautor

    Servus,
    da am kommenden Montag (30.07.2012) das Hallenbad schon zu ist, aber an diesem Tag noch ein Trainingstermin im heft steht wäre es super, wenn dieses hier jemand als eigenen Thread veröffentlichen könnte. Ich bin als Autor noch nicht freigeschaltet, deshalb meine bitte, dass dieses wer anderes macht.

    http://www.rosenheim24.de/news/rosenheim-stadt/rosenheim-hansklepperhallenbad-bleibt-sommerferien-geschlossen-rosenheim24-2431284.html

    Danke und viele Grüße,
    Michael

Schreibe einen Kommentar