Hochzeit Martina & Lothar

Liebe TCO-ler,

diejenigen, die es noch nicht wissen, wir haben im engsten Familienkreis geheiratet.

Die Geheimhaltung unserer Hochzeit lag am engen Zeitplan zwischen Standesamt und kirchlicher Trauung auf Frauenchiemsee, wir hätten direkt losstarten müssen.

Wir haben uns aber dennoch riesig gefreut, dass so viele von Euch zu uns ins Standesamt gekommen sind, danke noch einmal an dieser Stelle. Durch eine Änderung im Fahrplan konnten wir sogar noch eine viertel Stunde bei einem Sekt verweilen.

Ganz ohne eine kleine Feier geht es aber nicht. Deshalb laden wir Euch am kommenden Montag nach dem Training zu einer Brotzeit und einem Umtrunk ein.

Bitte gebt allen die Ihr trefft diesbezüglich noch Bescheid.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Martina & Lothar

Schreibe einen Kommentar