Hi TCO-ler.

Werde in nächster Zeit (voraussichtlich min 6 wochen) nicht mehr zum Trainig kommen, da ich nen 3x gebrochenen Arm habe.

Sobald ich wieder Autofahren kann werde ich Montags mal im Clubheim vorbeischauen.

Bis dann und gut Luft

Martin Graf

4 Gedanken zu „

  1. maggo Beitragsautor

    Hallo Martin,

    du hast uns doch gestern natürlich gefehlt!!!
    Tut uns furchtbar leid, daß Dir wahrscheinlich Beim Dachdecken ein Malheur passiert ist. Da hast Du evtl. noch „Glück“ gehabt – vom Dach fallen mit schlimmeren Folgen wäre ja vielleicht auch noch möglich gewesen???
    Ich bin froh, daß Franz und ich als eine der wenigen das Forum nützen – so können wir wenigstens Auskunft erteilen warum Du die nächste Zeit nicht mehr kommen kannst.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung und schnelle Heilung
    Maggo und Franz

    (wo wohnst Du denn genau in Kiefersfelden – vielleicht schaue ich mal kurz beim Motorradtanktourismus vorbei…)

  2. maggo Beitragsautor

    11.5.2010 bei 20:56

    Hallo Martin,

    du hast uns doch gestern natürlich gefehlt!!!
    Tut uns furchtbar leid, daß Dir wahrscheinlich Beim Dachdecken ein Malheur passiert ist. Da hast Du evtl. noch “Glück” gehabt – vom Dach fallen mit schlimmeren Folgen wäre ja vielleicht auch noch möglich gewesen???
    Ich bin froh, daß Franz und ich als eine der wenigen das Forum nützen – so können wir wenigstens Auskunft erteilen warum Du die nächste Zeit nicht mehr kommen kannst.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung und schnelle Heilung
    Maggo und Franz

    (wo wohnst Du denn genau in Kiefersfelden – vielleicht schaue ich mal kurz beim Motorradtanktourismus vorbei…)

Schreibe einen Kommentar