Der TCO hat zwei Europameisterinnen im Unterwasser-Rugby in seinen Reihen!

Hi,

die Europameisterschaft im Unterwasser-Rugby ist jetzt schon gut zwei Wochen her aber dennoch:

Unsere Julia Reiffenstuel und Melanie Richter nahmen für Deutschland und uns bei der Europameisterschaft in Florenz mit der deutschen Damen-Nationalmannschaft teil und wurden EUROPAMEISTER !!!

Cool oder?

Christof

Ein Gedanke zu „Der TCO hat zwei Europameisterinnen im Unterwasser-Rugby in seinen Reihen!

  1. maggo Beitragsautor

    Hallo Christof,

    ich kann nicht glauben, daß ich die einzige bin diese tolle Leistung zu kommentieren mit gigantisch sowas bei uns zu haben!!!
    Ich hoffe ja sehr, daß die beiden spätestens bei der Weihnachtsfeier geehrt werden damit das auch wirklich jeder TCO’ler erfährt!!!

    Liebe Grüße
    Maggo

Schreibe einen Kommentar